Buchhändler | Impressum und Datenschutz | Weblinks

Leider ist es mir bis auf weiteres aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich Seminare durchzuführen. Ich hatte im Januar 2015 einen sehr schweren Unfall und bin mit meinen irdischen und geistigen Helfern noch eine Weile auf meinem Heilungsweg.
Bei Interesse können Sie mir gerne eine E-Mail schicken und ich informiere Sie, sobald ich wieder gesund bin.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Seminar Seelenlicht und Seelenheil

"Lass Dein Licht hell scheinen und bring Deine Liebe in die Welt!"

Unsere Seele ist reine Liebe, göttliches Licht und schöpferische Weisheit. Durch so manche schmerzlichen Erfahrungen und Verletzungen in diesem und auch in früheren Leben, hat sich unsere Seele zurückgezogen und in eine Art Schleier gehüllt. Doch es ist unser aller Geburtsrecht, unser Licht hell leuchten zu lassen und die Liebe und Weisheit zu leben. Darum lasst uns die Blockaden sanft lösen, ohne uns in dem alten Schmerz wieder neu zu verstricken. Transformation und Seelenheil darf in einem geschützten Raum und in wertschätzender achtsamer Gemeinschaft geschehen.

Ein Tag, an dem wir uns bewusst Zeit nehmen um zu erforschen, welche Blockaden, Prägungen und Verletzungen uns noch davon abhalten, unser Licht hell leuchten zu lassen und mit Freude und Leichtigkeit zu leben. Diese alten Energien dürfen transformiert werden, damit Raum für Neues entstehen kann und diesen neuen Raum gilt es dann auch zu segnen und mit dem zu füllen, was wir jetzt brauchen um in Liebe und Freude unseren Weg weiter gehen zu können.

Wir werden auf der energetischen Ebene Transformation erleben und auch unserem Verstand helfen zu verstehen um loslassen und Neues annehmen zu können.

Eingebettet in Meditationen und dem Singen von Mantras werden wir einen intensiven und wertvollen Tag erleben, der uns Kraft, Freude und Klarheit geben wird.

Vom Erlös spenden wir 10 % an das Kinderentwicklungshilfe-Projekt Gira Impuhwe in Ruanda.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns persönlich kennen lernen bzw. wieder sehen und einen wertvollen gemeinsamen Tag erleben dürfen.

Viel Licht, Liebe und alles Gute für Sie!

Herzliche Grüße

Lusinia Anne Rose ist Autorin der Bücher „Dualseelen und die Kostbarkeit ihrer Energie für das Jahr 2012“ und „Dualseelen und das neue Bewusstsein“.
Sie ist eine Botschafterin der geistigen Welt und hilft den Menschen mit ihrer energetischen Unterstützung sowie durch Texte und in Gesprächen, ihr wahres Sein immer klarer zu erkennen um die Liebe zu leben. Im Jahr 2008 ging sie den Jakobsweg und bekommt seit dem die Texte diktiert, die sie in ihren Büchern veröffentlicht.
Lusinia war 10 Jahre als Persönlichkeits-Trainerin tätig und hat sehr viele Menschen unterstützt, damit sie ihre tiefen Blockaden lösen und mit Verletzungen Frieden schließen konnten. Diesen enormen Erfahrungsschatz möchte sie gerne mit Ihnen teilen.
(Lusinia ist der Seelenname von Natalie Auburger mit dem sie sich sehr verbunden fühlt.)


Polarmeer